Chats Central News ! Chats Central News & Infos Chats Central Forum ! Chat Forum Chat Videos ! Chat Videos Chats Central Foto-Galerie ! Chats Central Foto - Galerie Chats Central Links ! Chats Central Web - Links Chats Central Lexikon ! Chats Central Lexikon Chats Central Kalender ! Chats Central Kalender

 Chats-Central.de: Chat News, Infos & Tipps rund ums Chatten!

Seiten-Suche:  
 Chats-Central.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Chats-Central.de:
Jeder Cent kommt da an, wo er gebraucht wird!
Lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen!
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
MASTERhora - Die einzigartige Business- und Wissensplattform für Senior Experten und demografieorientierte Unternehmen
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genieß ...
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Chats Central ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Haupt - Menü
Chats Central - Services
· Chats Central - News
· Chats Central - Links
· Chats Central - Forum
· Chats Central - Lexikon
· Chats Central - Kalender
· Chats Central - Foto-Galerie
· Chats Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Chats Central News-Übersicht
· Chats Central Rubriken
· Top 5 bei Chats Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Chats Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Chats Central
· Account löschen

Interaktiv
· Chats Central Link senden
· Chats Central Event senden
· Chats Central Bild senden
· Chats Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Chats Central Mitglieder
· Chats Central Gästebuch

Information
· Chats Central Impressum
· Chats Central AGB & Datenschutz
· Chats Central FAQ/ Hilfe
· Chats Central Statistiken
· Chats Central Werbung

Chats Central ! Terminkalender
April 2021
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Chats Central ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Chats Central ! Seiten - Infos
Chats Central - rund um Chat & Chatten - Mitglieder!  Mitglieder:938
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  News!  News:8.704
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Links!  Links:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Kalender!  Events:0
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Lexikon!  Lexikon:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:406
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Chats Central ! Chats Central WebTips
Chats Central ! Chat bei Google
Chats Central ! Chat bei Wikipedia

Chats Central ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Chats Central - Free Content - Freie Inhalte !

Chats Central News ! Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. März 2011 von Chats-Central.de

Chats-Central Infos
Chat News & Chat Infos @ Chats-Central.de | Engelsdorfer Verlag
Freie-PM.de: Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht. Aktuell in einer zweiten überarbeiteten Auflage auf der Leipziger Buchmesse 2011.

Gottesmutter Mariä Oder vielleicht doch Isis?

Wissenschaftlich, spannend und unterhaltsam, so das interessante Sachbuch von Harald Specht, das jüngst mit zahlreichen Farbabbildungen unter dem Titel "Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht" im Engelsdorfer Verlag Leipzig zur Neuauflage kam. Das wohl einzige deutschsprachige Sachbuch, das sich umfassend mit den verschiedenen Aspekten zur altägyptischen Göttin Isis bis hin zu ihrer Rolle als Vorbild für die christliche Jungfrau Maria auseinandersetzt.
Wie in seinem vielbeachteten Folgeband "Jesus? - Tatsachen und Erfindungen" geht Specht auch in seiner "Isis" auf hochbrisante Fragen der Kultur- und Religionsentwicklung von der Antike bis in unsere Zeit ein. Und so fragt der Autor unter anderem:

Begingen die frühen Christen ihre Gottesdienste auch in Tempeln am Nil?
Wie sahen die heiligen Handlungen der Priester während der "Orgia" aus und was passierte wirklich hinter verschlossenen Tempeltüren?
Mord oder Suizid? Wie starb Kleopatra, die letzte Pharaonin und Priesterin der Isis?
Mysterienkulte und orgiastische Ausschweifungen - was ist dran an den "Zuständen im alten Rom?"
Gab es die berüchtigte Blutstaufe der Mithras-Jünger und ist Jesus Christus nur eine Kunstfigur?
Warum haben Göttessöhne gerade am 25. Dezember Geburtstag?
Wie war die Kindheit der Heiligen Maria und wer ist das Kind auf ihrem Schoß?

All diese Fragen haben mit der altägyptischen Göttin Isis, aber auch mit der Frauenrolle während unserer zivilisatorischen Entwicklung zu tun. Fragen, die einst im Matriarchat mit der Großen Muttergöttin begannen und bei der Gottesmutter enden.
Wie aus der Mutter-Göttin die Gottes-Mutter wurde, welche Rolle die antike Isis in den Mythen und Religionen spielte und bis heute im Christentum ihre Spuren hinterlassen hat, zeigt der Autor anhand seiner tiefgründigen Recherche, zu der er auch die wichtigsten Schauplätze in Ägypten, in Israel und in der Türkei besuchte.
Und es sind oft verblüffende Antworten, die uns helfen, hinter den berühmten "Schleier der Isis" zu blicken!

Es sind nur drei Fragen, auf die jeder Mensch - mehr oder minder bewusst - seine Antworten zu finden hofft: Es ist die Frage nach seiner Herkunft, die Suche nach dem Sinn seines Daseins und Werdens und nach der Bewältigung seines unausweichlichen Todes.
Mag dem Einzelnen sein ganz persönlicher Glaube, sein Streben nach Harmonie und Anerkennung oder die Gewissheit, nicht umsonst gelebt zu haben hinreichende Antworten geben, so trachtete die Menschheit als Ganzes seit jeher nach fassbaren Kosmogonien, erklärenden Mythen, erfahrbaren Religionen und kultureller Identität.
Den Höhen und Tiefen der Geschichte des monotheistischen Abendlandes und der Zerrissenheit seiner spirituellen Werte steht dabei das alte Ägypten mit seiner mehrtausendjährigen Gelassenheit, monumentalen Ruhe und erneuernden Kraft seiner Götter gegenüber. Das kaum überschaubare Pantheon des Nilvolkes überragen seine bekanntesten Götter, die des Osiris-Mythos mit ihrem weiblichen Part der ISIS.
Es ist ISIS, die Muttergöttin und Beschützerin, die Göttin der Natur und Vernunft, die Frucht- und Kulturbringerin, die das Verlorene wiederfinden und zusammenfügen kann, die auf unsere eingangs gestellten Fragen nach Ursprung, Lebenssinn und Tod geantwortet hat und von sich selbst sagen lässt, sie sei das "was war, ist und sein wird". Wie keine andere Gottheit hat sie mehr als 5000 Jahre wechselvoller Zeit überdauert, hat ihr Nimbus nicht an Glanz verloren, ist sie noch heute Idol und Geberin. Der über die Jahrtausende verehrten Göttin kommen dabei jene Attribute, Talente und Berufungen zu, deren segensreicher Nachvollzug auch für die Menschen von heute von Bedeutung sein kann, den auch der Mensch unserer Epoche bedarf.
Trägt man heute zu Beginn des 3. Jahrtausends die vier magischen Buchstaben "ISIS" in eine der gängigen Suchmaschinen des Internets ein, wird man zweifach überrascht sein. In exakten 0.09 Sekunden unterbreitet das schnelle Medium unserer Zeit eine Informationsflut von mehr als 194.000 Anmerkungen, von profunden Fachartikeln führender Ägyptologen über ein "Herzliches Willkommen bei der Isis-GmbH" bis hin zur Website des Frauengesundheitszentrums ISIS.
Eine weitere Überraschung birgt das tiefere Eindringen in das Geschriebene: War Papier schon geduldig, so steht der Bildschirm heute in keiner Weise nach.
Und so erfährt man vieles, meist Verwirrendes auf seinem Computer. Nicht nur "der Name der ISIS" zeigt ungebrochene Anziehungskraft, auch moderne Heilslehrer und Wellness-Anbieter für Körper und Geist haben sich der Göttin bemächtigt. Theosophie und Anthroposophie kommen nicht ohne SIE aus. Hermetische Gesellschaften und okkulte Clubs jedweder Couleur schießen wie Pilze aus dem Boden und in mehr als 60 Ländern hat sich eine regelrechte Isis-Religion etabliert.
Das Bild, das sich die Menschen von ISIS machten, ist ein großes Mosaik. Sie war Dienerin und Göttin, Große Mutter und Erzieherin, Zivilisationsbringerin und Zauberin. Sie verkörpert alles in einem und ist als "eine" nicht fassbar. Und so kann es nicht verwundern, dass das Schicksal der ISIS ambivalent erscheinen muss. Sie kann für sich in Anspruch nehmen, eine der ältesten, die Zeit überdauernde und bis heute "moderne Göttin" zu sein, sie wurde immer gebraucht und auch immer wieder missbraucht, mag Sinnbild für die Rolle der Frau im Wandel der Gesellschaften sein und muss sich gefallen lassen, die "erste Hexe" zu sein. Sie war die gütige Zauberin und gleichzeitig dunkles Symbol alles Okkulten. Sie hat viele Rollen und doch kein typisches, eigenes Bild.
Eine "Biographie der ISIS" kann es naturgemäß nicht geben. Und doch scheint es interessant, ihr Werden in der Kulturgeschichte zu verfolgen, ihren nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung des Abendlandes zu untersuchen und ein Bild der ISIS aus dem Puzzle ihrer Hinterlassenschaft zusammenzusetzen.
Grund genug danach zu fragen, was es mit ISIS auf sich hat.

"Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht", Autor: Dr.rer.nat. et Dr.-Ing. habil. Harald Specht
Neuauflage: Engelsdorfer Verlag, 2011, ISBN 978-3-86268-169-3, 336 Seiten, ca. 60 farbige Abbildungen, 111 Ref., 19,90 Euro (D)

- Rezensionsexemplar bitte über info@engelsdorfer-verlag.de bestellen
Der Engelsdorfer Verlag mit Sitz in Leipzig veröffentlicht Bücher und eBooks fast aller Genres.
Engelsdorfer Verlag
Kerstin Rost
Schongauerstraße 25
04329
Leipzig
info@engelsdorfer-verlag.de
0341 2711870
http://engelsdorfer-verlag.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht. Aktuell in einer zweiten überarbeiteten Auflage auf der Leipziger Buchmesse 2011.

Gottesmutter Mariä Oder vielleicht doch Isis?

Wissenschaftlich, spannend und unterhaltsam, so das interessante Sachbuch von Harald Specht, das jüngst mit zahlreichen Farbabbildungen unter dem Titel "Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht" im Engelsdorfer Verlag Leipzig zur Neuauflage kam. Das wohl einzige deutschsprachige Sachbuch, das sich umfassend mit den verschiedenen Aspekten zur altägyptischen Göttin Isis bis hin zu ihrer Rolle als Vorbild für die christliche Jungfrau Maria auseinandersetzt.
Wie in seinem vielbeachteten Folgeband "Jesus? - Tatsachen und Erfindungen" geht Specht auch in seiner "Isis" auf hochbrisante Fragen der Kultur- und Religionsentwicklung von der Antike bis in unsere Zeit ein. Und so fragt der Autor unter anderem:

Begingen die frühen Christen ihre Gottesdienste auch in Tempeln am Nil?
Wie sahen die heiligen Handlungen der Priester während der "Orgia" aus und was passierte wirklich hinter verschlossenen Tempeltüren?
Mord oder Suizid? Wie starb Kleopatra, die letzte Pharaonin und Priesterin der Isis?
Mysterienkulte und orgiastische Ausschweifungen - was ist dran an den "Zuständen im alten Rom?"
Gab es die berüchtigte Blutstaufe der Mithras-Jünger und ist Jesus Christus nur eine Kunstfigur?
Warum haben Göttessöhne gerade am 25. Dezember Geburtstag?
Wie war die Kindheit der Heiligen Maria und wer ist das Kind auf ihrem Schoß?

All diese Fragen haben mit der altägyptischen Göttin Isis, aber auch mit der Frauenrolle während unserer zivilisatorischen Entwicklung zu tun. Fragen, die einst im Matriarchat mit der Großen Muttergöttin begannen und bei der Gottesmutter enden.
Wie aus der Mutter-Göttin die Gottes-Mutter wurde, welche Rolle die antike Isis in den Mythen und Religionen spielte und bis heute im Christentum ihre Spuren hinterlassen hat, zeigt der Autor anhand seiner tiefgründigen Recherche, zu der er auch die wichtigsten Schauplätze in Ägypten, in Israel und in der Türkei besuchte.
Und es sind oft verblüffende Antworten, die uns helfen, hinter den berühmten "Schleier der Isis" zu blicken!

Es sind nur drei Fragen, auf die jeder Mensch - mehr oder minder bewusst - seine Antworten zu finden hofft: Es ist die Frage nach seiner Herkunft, die Suche nach dem Sinn seines Daseins und Werdens und nach der Bewältigung seines unausweichlichen Todes.
Mag dem Einzelnen sein ganz persönlicher Glaube, sein Streben nach Harmonie und Anerkennung oder die Gewissheit, nicht umsonst gelebt zu haben hinreichende Antworten geben, so trachtete die Menschheit als Ganzes seit jeher nach fassbaren Kosmogonien, erklärenden Mythen, erfahrbaren Religionen und kultureller Identität.
Den Höhen und Tiefen der Geschichte des monotheistischen Abendlandes und der Zerrissenheit seiner spirituellen Werte steht dabei das alte Ägypten mit seiner mehrtausendjährigen Gelassenheit, monumentalen Ruhe und erneuernden Kraft seiner Götter gegenüber. Das kaum überschaubare Pantheon des Nilvolkes überragen seine bekanntesten Götter, die des Osiris-Mythos mit ihrem weiblichen Part der ISIS.
Es ist ISIS, die Muttergöttin und Beschützerin, die Göttin der Natur und Vernunft, die Frucht- und Kulturbringerin, die das Verlorene wiederfinden und zusammenfügen kann, die auf unsere eingangs gestellten Fragen nach Ursprung, Lebenssinn und Tod geantwortet hat und von sich selbst sagen lässt, sie sei das "was war, ist und sein wird". Wie keine andere Gottheit hat sie mehr als 5000 Jahre wechselvoller Zeit überdauert, hat ihr Nimbus nicht an Glanz verloren, ist sie noch heute Idol und Geberin. Der über die Jahrtausende verehrten Göttin kommen dabei jene Attribute, Talente und Berufungen zu, deren segensreicher Nachvollzug auch für die Menschen von heute von Bedeutung sein kann, den auch der Mensch unserer Epoche bedarf.
Trägt man heute zu Beginn des 3. Jahrtausends die vier magischen Buchstaben "ISIS" in eine der gängigen Suchmaschinen des Internets ein, wird man zweifach überrascht sein. In exakten 0.09 Sekunden unterbreitet das schnelle Medium unserer Zeit eine Informationsflut von mehr als 194.000 Anmerkungen, von profunden Fachartikeln führender Ägyptologen über ein "Herzliches Willkommen bei der Isis-GmbH" bis hin zur Website des Frauengesundheitszentrums ISIS.
Eine weitere Überraschung birgt das tiefere Eindringen in das Geschriebene: War Papier schon geduldig, so steht der Bildschirm heute in keiner Weise nach.
Und so erfährt man vieles, meist Verwirrendes auf seinem Computer. Nicht nur "der Name der ISIS" zeigt ungebrochene Anziehungskraft, auch moderne Heilslehrer und Wellness-Anbieter für Körper und Geist haben sich der Göttin bemächtigt. Theosophie und Anthroposophie kommen nicht ohne SIE aus. Hermetische Gesellschaften und okkulte Clubs jedweder Couleur schießen wie Pilze aus dem Boden und in mehr als 60 Ländern hat sich eine regelrechte Isis-Religion etabliert.
Das Bild, das sich die Menschen von ISIS machten, ist ein großes Mosaik. Sie war Dienerin und Göttin, Große Mutter und Erzieherin, Zivilisationsbringerin und Zauberin. Sie verkörpert alles in einem und ist als "eine" nicht fassbar. Und so kann es nicht verwundern, dass das Schicksal der ISIS ambivalent erscheinen muss. Sie kann für sich in Anspruch nehmen, eine der ältesten, die Zeit überdauernde und bis heute "moderne Göttin" zu sein, sie wurde immer gebraucht und auch immer wieder missbraucht, mag Sinnbild für die Rolle der Frau im Wandel der Gesellschaften sein und muss sich gefallen lassen, die "erste Hexe" zu sein. Sie war die gütige Zauberin und gleichzeitig dunkles Symbol alles Okkulten. Sie hat viele Rollen und doch kein typisches, eigenes Bild.
Eine "Biographie der ISIS" kann es naturgemäß nicht geben. Und doch scheint es interessant, ihr Werden in der Kulturgeschichte zu verfolgen, ihren nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung des Abendlandes zu untersuchen und ein Bild der ISIS aus dem Puzzle ihrer Hinterlassenschaft zusammenzusetzen.
Grund genug danach zu fragen, was es mit ISIS auf sich hat.

"Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht", Autor: Dr.rer.nat. et Dr.-Ing. habil. Harald Specht
Neuauflage: Engelsdorfer Verlag, 2011, ISBN 978-3-86268-169-3, 336 Seiten, ca. 60 farbige Abbildungen, 111 Ref., 19,90 Euro (D)

- Rezensionsexemplar bitte über info@engelsdorfer-verlag.de bestellen
Der Engelsdorfer Verlag mit Sitz in Leipzig veröffentlicht Bücher und eBooks fast aller Genres.
Engelsdorfer Verlag
Kerstin Rost
Schongauerstraße 25
04329
Leipzig
info@engelsdorfer-verlag.de
0341 2711870
http://engelsdorfer-verlag.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Chats-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Chats-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

15 WhatsApp Tipps und Tricks, die Ihr garantiert no ...

15 WhatsApp Tipps und Tricks, die Ihr garantiert no ...
#whatsappdown: Störungen bei Social-Media-Diensten

#whatsappdown: Störungen bei Social-Media-Diensten
Sicherheitslücke: Warum Sie Whatsapp sofort updaten ...

Sicherheitslücke: Warum Sie Whatsapp sofort updaten ...

Alle Web-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Chats-Central.de: Chats-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Da war ich so was von den Socken (Erwin3, 22.01.2018)

 Ergebnisse von Expertenchats (DaveD, 18.06.2013)

Diese Forum-Posts bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und warum erinnert sich der „freie“ Bürger bei einer Wahl nicht daran? Jetzt haben die Länderchefs wieder einer Beitragserhöhung zugestimmt. Da soll der Bürger seine Indoktrination auch noch selbe ... (Hans-Peter, 19.06.2020)

 Der Bürger ist nur insofern interessant indem er das alles finanzieren soll, über Steuern und Abgaben. Also muss er durch entsprechende Propaganda darauf vorbereitet werden. Und ein großer Geist hat ... (Erwin3, 24.04.2020)

  "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen a ... (Erwin3, 03.11.2019)

  Wer braucht noch das Staatsfernsehen? Na der Staat um seine Bürger im Staatssinne zu manipulieren. Oder haben sie bei einem dieser, nach meiner Schätzung, 24 Sender einmal Kritik an Merkel und i ... (DaveD, 10.09.2019)

  Hat eine Bekannte von mir gemacht. War hellauf begeistert, hat anscheinend endlich ihren Surfertyp gefunden. Als sie dann mal sah mit Essig im Gesicht und fragte was Sache ist. Von wegen Surfer ... (Sven-Juli, 05.08.2018)

  Und immer daran denken, schön bei der Wahrheit bleiben. Denn wer lügt muss ein gutes Gedächtnis haben, er muss immer wieder das Selbe erzählen können. Ich spreche jetzt nicht von Notlügen, ich m ... (Aaron1, 20.07.2018)

  Das sollte man ausprobieren und mit dem Ausprobieren kommt die Erfahrung. Ich zeige dir mal wie ich es machen würde. Hallo, mein Name ist Hannes und wie nennt man dich? Sie wird antworten….. D ... (HannesW, 23.02.2018)

  Und ich dachte immer, dass der Klassenlehrer den Elternabend eröffnet und auch führt. Aber wenn ich dann von Helikoptereltern höre und dann solche Typen die eine Elternrund an sich reißen könnte ... (Dora39, 06.01.2018)

  Dann beobachte mal die ganze Geschichte früh im Berufsverkehr. Ich dachte erst die lassen sich alle von Google-Maps führen, Ach wo, die Tippen wie die Irren was sie gerade so erleben, wenn man v ... (Ralphi-K, 21.12.2017)

  Kannste mit WhatsApp schon lange. Das ist Zukunft und wer meldet sich noch in Chatrooms an und lässt sich als newbee von denen auch noch \"belehren\". (Alwin03, 01.11.2017)

Diese News bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Viessmann.at tauscht Ihre bestehende Heizung, damit Sie auch in Zukunft sauber, nachhaltig, energieeffizent und klimafreundlich heizen. (prmaximus, 14.04.2021)
Es gibt viele Möglichkeiten im eigenen Zuhause nachhaltig und klimabewusst Energie zu sparen. Die Heizung zu erneuern bietet dabei erfahrungsgemäß das allergrößte Optimierungspotenzial. Eine neue Heizungsanlage von Viessmann Österreich ist eine langfristige Entscheidung - von einer langen Lebensdauer über günstige laufende Betriebskosten bis zu bestmöglicher Umweltverträglichkeit. Sanieren Sie jetzt Ihre bestehende Heizung mit der professionel ...

 Mobbing - Analyse zum Nachdenken (bildung, 08.04.2021)
Mobbing ist nicht nur ein Modewort, sondern es enthält meist sehr großes Leid bei den Betroffenen. Wie kann man diesem Strudel an Hilflosigkeit, Leid und Ignoranz entkommen, welche Lösungsstrategien gibt es?

Das typische Aussehen der Mobbingopfer gibt es nicht. Denn nicht jeder, der eine Brille trägt, dick oder dünn ist, rothaarig ist oder eine Zahnspange hat, ist automatisch ein Mobbingopfer. Es ist auch nicht immer der Streber oder Looser der Klasse. Genauso wenig wie der, ...

 Illustrationen in Kinderbücher hauchen der Geschichte Leben ein (Kummer, 26.03.2021)
Illustrationen in Kinderbücher sind sehr wichtig, denn dadurch haben die Leser die Möglichkeit, noch besser in die Geschichte einzutauchen. Sie hauchen der Erzählung Leben ein. Sie machen für Kinder die Protagonisten der Geschichten liebenswert und interessant. Und genau solche Kinderbücher finden Sie im Karina-Verlag.

Wenn Sie von heute an bis Ostern direkt über den Karina-Verlag bestellen, hüpft noch eine Überraschung mit ins Osternest. Was es ist, wird natürlich nicht verraten ...

 Lebenspäckchen – jeder hat es zu tragen (Kummer, 26.03.2021)
Die folgenden Buchtipps sind Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Einblicke in bewegende Schicksale. Ehrlich und ungeschminkt, daher so lesenswert.

KAMPFANSAGE: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings au ...

 Transparent über den Projekterfolg informiert werden (prmaximus, 23.03.2021)
Wil im März 2021 - Aus einer Hand deckt oneresource ag den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support. Mit dem SAP System können die Kunden von oneresource ag komplexe Logistik und Transportnetzwerke steuern, Channel Management realisieren und die Geschäftspartner in die Prozesse integrieren. oneresource empfiehlt, die Verbräuche nicht nur nach der ABC-Analyse (Werthaltigkeit) sondern auch mit der XYZ-Analyse ...

 Umgangsformen im 21. Jahrhundert (bildung, 22.03.2021)
Sicherlich erlebt man selbst tagtäglich – im Beruf und im Alltag – dass die Umgangsformen sich im Wandel der Zeit geändert haben. Hierarchische Strukturen in Unternehmen sind mittlerweile out und Mitarbeiter werden viel mehr in Entscheidungen eingebunden. Doch gibt es auch Schattenseiten, die im Zeitwandel entstanden sind?

Hier scheiden sich die Geister, weil jeder etwas anders als „gut“ oder „schlecht“, „höflich“ oder „unhöflich“ kategorisiert. Viele Umgangsformen haben scheinbar ...

 Bücher sind etwas ganz Besonderes, vor allem für Kinder (Kummer, 15.03.2021)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag können Sie Ihren Kindern zu Ostern eine Freude bereiten. Diese Werke bieten Lesespaß und laden zu einer bunten Reise ein. Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Und wenn Sie von heute an bis Ostern direkt über den Karina-Verlag bestellen, hüpft noch eine Überraschung mit ins Osternest. Was es ist, wird natürlich nicht verraten! Und nicht zu vergessen, die Versandkosten übernimmt der Verlag auch. Wollen Sie sich das entgehen ...

 Abwechslungsreiche Unterhaltung aus dem Karina-Verlag (Kummer, 11.03.2021)
Suchen Sie noch ein Buch als Ostergeschenk? Wenn ja, sollten Sie in aller Ruhe auf der Webseite des Verlages stöbern. Und wenn Sie von heute an bis Ostern direkt über den Karina-Verlag bestellen, hüpft noch eine Überraschung mit ins Osternest. Was es ist, wird natürlich nicht verraten! Und nicht zu vergessen, die Versandkosten übernimmt der Verlag auch.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Hexenschatten
Die 2. Auflage dieses "Hand ...

 Ostern mit einem frechen Schlossgespenst (Kummer, 09.03.2021)
Überall wo Kathy auftaucht, ist etwas los. Sie ist überaus neugierig und will die Welt um sich entdecken. Jedoch steht ihr dabei ihr Übermut manchmal etwas im Weg.

Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ...
Dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein. Kathy, so heißt die junge Dame, will immer das Beste für ihre ‚Mitbewohner' und so kommt es wie es k ...

 Bücher sind auf jeden Fall länger haltbar als Süßigkeiten und zahnschonend (Kummer, 03.03.2021)
Zu Ostern wird so manche Leckerei in das Osternest gelegt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude breiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei beim Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps:
Lilly das Elfenkind
Lilly ist ein Elfenkind. Sie bekommt einen besonderen Auftrag. Kann sie ihn nicht erfüllen, bleibt das Elfen ...

Werbung bei Chats-Central.de:





Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht

 
Chats Central ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Chats Central ! Video Tipp @ Chats-Central.de

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Chats-Central Infos
· Weitere News von Chats-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Chats-Central Infos:
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genießen ab sofort kostenlose Mitgliedschaft


Chats Central ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Chats Central - Chat News & Infos rund ums Chatten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Von Isis zu Jesus - 5000 Jahre Mythos und Macht